Last Minute Geschenke Tipps für Weihnachten

In wenigen Tagen ist Weihnachten, die meisten Geschäfte sind im Lockdown und ihr habt noch nicht alle Geschenke? Wir haben hier für euch tolle Ideen, wie ihr trotzdem noch an schöne Weihnachtsgeschenke kommt! 

Bei euch in der Nähe gibt es bestimmt einen Tee oder Pralinenladen, denn die dürfen auch jetzt während des Lockdowns offen haben da sie zum täglichen Bedarf gehören. Da könnt ihr euch eine kleine Schachtel zusammenstellen lassen und Tee in der Packung macht auch mehr her, alseinfach nur die Beutel. 

Essen geht sowieso immer! Wer es ein bisschen ausgefallener mag, der kann zu „Gepps“ in die Innenstadt, im PEP, in den Pasing Arcarden oder auch in den Riemarcarden. Dort gibt es  unterschiedlichste Geschenkboxenm, wie beispielsweise mit Grillsaucen, ausgefallenen Nudelsorten, tollen Olivenölen und was auch echt lecker klingt ist das „Nudel Jubel Gewürz“. 

Für wen es an Heilig Abend richtig schnell gehen muss mit einer Geschenkidee, der kann in Tankstellen Amazon, Zalando, Spotify und iTunes Gutscheine besorgen. Diese gutscheine kann man immer gebrauchen. 

Hier kommt noch eine weitere Last Minute Idee für alle, die gern mal was trinken! Regionales, das nicht jeder kennt, zum Beispiel die leckeren Limonaden von Eizbach, das Aqua Monaco Wasser oder das Tillmanns Bier mit einem leichten Pale Ale Charakter aus Thalkirchen. Das  gibt es von Anderl Getränke noch am gleichen Tag geliefert, wenn ihr bis 13 Uhr bestellt.