Das Nr.1 Hit Wochenende an Pfingsten

Mit den größten Nr.1 Hits von 2000 bis heute!

München freut sich auf das extra lange Wochenende – und im Radio gibt’s dazu nur das Beste vom Besten.  Das ganze lange Wochenende spielen wir für euch die größten Nr. 1 Hits von 2000 bis heute. Also: Nur Songs, die es bis ganz nach oben an die Spitze der Charts geschafft haben.

Freut euch auf legendäre Songs von Mega-Stars wie Pink, Felix Jaehn, Rihanna oder Marc Forster. Freut euch auf etwas verrückte Nummern, die ihr vielleicht schon länger nicht mehr gehört habt – z.B. von Las Ketchup, Eric Prydz, Texas Lightning oder den Toten Hosen. Und: Freut euch natürlich auch auf die aktuellen Nr. 1 Hits von Ed Sheeran, Luis Fonsi, Calvin Harris oder Bausa.

 

Das Gong 96.3 Nr. 1 Hit Wochenende an Pfingsten – los geht’s Freitag um 8 Uhr!

 

Hier könnt ihr uns noch Nr. 1 Hits vorschlagen, Feedback geben und den Moderatoren direkt eure Nachrichten ins Studio schicken: