Knuspr.de - Supermarktauswahl & Hofladenfrische

Jetzt kostenlos voranmelden.

Noch ein Lieferdienst für München und die Region? Ja, aber ein ganz besonderer! Bei Knuspr.de bekommt ihr nämlich die Qualität und Frische eines Hofladens und habt zusätzlich die Auswahl wie im Supermarkt.

In Kürze startet Knuspr.de hier bei uns in München. Und wenn ihr euch jetzt kostenlos voranmeldet und unter den Ersten beim Start seid, bekommt ihr eine leckere Schmankerl-Tüte beim ersten Einkauf gratis dazu!
 

   Jetzt kostenlos voranmelden 
 

Knuspr.de liefert feldfrisches Obst & Gemüse, ofenfrisches Brot und Qualitätsfleisch von namhaften Metzgern direkt aus der Region. Und dazu alle anderen Produkte, die man für seinen Wocheneinkauf so braucht.

Und das alles bringt Knuspr.de innerhalb von drei Stunden direkt an eure Haustür.
 

   Jetzt kostenlos voranmelden 
 

Bei Knuspr.de zahlt ihr nicht mehr als im Supermarkt, bekommt aber Lebensmittel in einer optimalen Frische. Was die Bauern morgens ernten, kann am Nachmittag schon an eurer Tür sein.

               

Gemeinsam mit knuspr.de stellen wir euch übrigens diese Woche die neusten Tipps und Empfehlungen der Experten in Sachen Ernährung immer morgens und nachmittags im Radio vor.

Die spannendsten Thesen und Infos gibt’s auch hier nochmal zum nachlesen.

01.06.2021