Starker Titel: Julian Nagelsmann ist der erotischste Bundesligatrainer

Foto: Vitalii Vitleo/Shutterstock.com

Foto: Vitalii Vitleo/Shutterstock.com

"Platz 2 ist ganz okay, aber ich kämpf' noch für den ersten", so Julian Nagelsmann zur knappen Niederlage 2019 gegen Niko Kovac. Jetzt, im vierten Anlauf, holt er sich den begehrten Titel: Nagelsmann ist der erotischste Bundesligatrainer der Saison! 

 

 

Julian Nagelsmann, Edin Terzic und Niko Kovac sind die erotischsten Bundesligatrainer

Die zweifache neue Liebe - Verein und Frau - steht Nagelsmann offenbar gut zu Gesicht und weckt Gelüste in allen Fanlagern. Beim Sieg mit 15,7 % von 10.000 Stimmen ist die Konkurrenz aber nicht fern. Für den Zweitplatzierten Terzic von Borussia Dortmund stimmen 13,8 % der Frauen und Männer. Der Rückkehrer Kovac vom VfL Wolfsburg wird mit 9,9 % auf Platz 3 verwiesen. Ob der Sexappeal des Trios bei den Verhandlungen eine Rolle gespielt hat? Denn auch beim Gehalt führen diese drei Trainer.

Vor allem die Fans des FC Bayern München stehen hinter ihrem Trainer. Jeder dritte Fan des Clubs hat für Nagelsmann gestimmt. Eine Ehre, die nur vier weiteren Trainern in der Saison 2022/23 zuteilwird. Auch jeder sechste RB-Leipzig-Fan hat für ihn gestimmt und bestätigt damit: Die Lust auf den Ex lässt selbst schmerzliche Trennungen vergessen.

Das sind die TOP 5 der erotischsten Trainer:

1. Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

2. Edin Terzic (Borussia Dortmund)

3. Niko Kovac (VfL Wolfsburg)

4. Enrico Maaßen (FC Augsburg)

5. Sandro Schwarz (Hertha BSC)

Im vergangenen Jahr konnte sich übrigens Markus Weinzierl den Titel der Online-Community JOYclub sichern. 

 

28.07.2022