Gratis annoncieren: Neue 089Kult Jobbörse für München gestartet

Stellenanzeigen sind für Unternehmen oft sehr teuer. Gerade in diesen Zeiten müssen viele Firmen aber aufs Geld schauen. Deshalb gibt es auf 089kult.de jetzt eine gratis Jobbörse für München & die Region. Hier können Unternehmen ab sofort komplett kostenlos Stellenanzeigen einstellen:
 

Hier geht´s zur Jobbörse

 

Das Erstellen einer Gratis-Stellenanzeige dauert nur wenige Minuten – über eine simple Menü-Führung kann man das entsprechende Stellenangebot anlegen und schon einen Tag später ist es für Millionen Menschen in München & der Region sichtbar.

Damit die Stellenanzeigen von möglichst vielen Menschen gesehen werden, nutzt der Sender seine Reichweite. Denn: Die Jobbörse wird natürlich auch im Radio beworben.

Auf Wunsch haben Unternehmen zusätzlich zur Online-Anzeige natürlich auch die Möglichkeit, ihre Anzeige über spezielle Recruiting-Spots im Radio zu pushen. Damit werden nicht nur Arbeitsuchende angesprochen, sondern auch Wechselwillige. Und gleichzeitig macht man Werbung für das eigene Unternehmen: Also ein dreifacher Effekt, den herkömmliche Stellenportale nicht bieten können.

Viele Firmen nutzen diese Möglichkeit schon, wie z.B. die Deutsche Post, die Deutsche Bahn oder auch lokale Unternehmen wie Bäder Schramm, das Diakoniewerk oder das Autohaus Häusler.

 

11.01.2023