Homeoffice: Söder will Arbeitgeber in die Pflicht nehmen

Die aktuelle Entwicklung der Corona Infektionszahlen bereitet dem bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder große Sorgen.

Deshalb will er die Arbeitgeber noch mehr in die Pflicht nehmen. Im exklusiven Gong 96.3  Interview sagt er am Montag Mittag in der Staatskanzlei:

„Wir müssen das Homeoffice grundlegend verbessern. Wir haben leider wieder weniger Zahlen an Homeoffice wie wir es ursprünglich hatten.

Deshalb lade ich jetzt auch nochmal zum Gespräch Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein, um alle Möglichkeiten auszuloten, mehr Homeoffice zu machen. Für manche Bereiche geht das nicht, aber es gibt für viele Bereiche Möglichkeiten und Homeoffice hilft einfach.“

Das komplette Interview mit dem Ministerpräsidenten strahlt Gong 96.3 am Dienstag Morgen ab 5 Uhr in der Mike Thiel Show aus.