20-Jähriger rettet das Leben eines Kleinkindes

Hier geht's zur ganzen Geschichte:

 

Der 20 jährige Dean Bacic aus Martinsried ist wohl der persönliche Schutzengel eines noch nicht einmal zwei Jahre alten Jungen.

Als Dean am Montag Mittag mit seinem Auto auf dem Weg in die Arbeit war, entdeckte er aus dem Augenwinkel einen kleinen Jungen, der mitten auf einer viel befahrenen Straße in Fürstenried auf dem Fahrbahnteiler stand. Um ihn herum rasten die Autos an ihm vorbei.

Dean zögerte nicht und stoppte direkt seinen Wagen, um den Jungen in Sicherheit zu bringen - für ihn war sein Eingreifen selbstvertändlich!

Auch eine andere Autofahrerin hatte die selber Idee und machte sich auf den Weg zum Grünstreifen, um dem Jungen ebenfalls zu helfen. Dean versicherte der hilfsbereiten Frau, dass er sich um den Buben kümmern würde und nahm ihn auf den Arm.  Laut Dean war der Junge kaum ansprechbar - wahrscheinlich unter Schock. 

Kurz darauf schlief der ca. zwei-Jährige auf den Armen seines Schutzengels ein - er fühlte sich offenbar wohl bei ihm! Da Dean die Eltern des Kleinen nirgends finden konnte, verständigte er die Polizei. Gemeinsam mit der Polizei entdeckten sie dann ein geöffnetes Gartentor. In dem dahinter liegendem Garten spielten mehrere kleine Kinder. Gegenüber Gong 96.3 erzählte Dean, dass die Mutter in der Küche stand und das Verschwinden des Kindes nicht bemerkt hatte. Sie war heilfroh, dass Dean ihren Sohn vor schlimmerem bewahrt hatte. Dean wurde von der Polizei für sein vorbildliches Verhalten gelobt!