Wir haben es geschafft: Alexandras Familie hat wieder ein Dach überm Kopf!

Das sind gute Nachrichten! Gemeinsam haben wir es tatsächlich geschafft. Heute Morgen hat sich Gong 96.3 Hörer Klaus in der Mike Thiel Show gemeldet und Alexandra die gute Nachricht überbracht:

-
00:00
00:00
75
  • Alexandras Familie - Gong 96.3 hilft

Klaus hat eine Wohnung in Unterhaching aus der gerade die Mieterin ausgezogen ist. Er ist so großherzig und stellt Alexandra und ihrer Familie diese Wohnung so lange zur Verfügung, bis ihre abgebrannte Wohnung saniert wurde.

Vergangene Woche hatte ein Kabelbrand im Keller die Wohnung der jungen Familie komplett zerstört und sie waren über Nacht obdachlos geworden. Gemeinsam haben wir nach einer Notunterkunft für die nächsten Monate gesucht – und München hat mal wieder bewiesen: Wenn's um was geht, dann halten wir zusammen!

 

Danke – vor allem natürlich an unseren Hörer Klaus und seine großzügige Geste!