Kurioser Crash in Gilching: Blinder Passagier sorgt für Unfall – 25.000 Euro Schaden

Eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Gilching dürfte vermutlich den Schock ihres Lebens bekommen haben, als sie auf ihrem Rücksitz plötzlich einen haarigen, blinden Passagier auf vier Pfoten entdeckte.

Die junge Frau war mit ihrem Pkw in Gilching unterwegs, als sie im Rückspiegel plötzlich eine fremde Katze entdeckte. „Sie erschrak sich so sehr, dass sie frontal in das Heck des am Fahrbahnrand geparkten Wohnwagens eines 54-jährigen Anwohners fuhr“, berichtet die Polizei Germering.

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 25.000 Euro. Verletzt wurden weder die 18-Jährige noch ihre haarige Mitfahrerin. Wie die Katze in das Auto gelangt war, ist nicht näher bekannt. Das Tier gehört einem 34 Jahre alten Mann, der ebenfalls aus Gilching stammt.

Titelbild: Symbolbild, Pavel Gulea/Shutterstock.com
27.06.2022