Großfahndung nach versuchtem Tötungsdelikt

Wer hat diesen Mann gesehen?

Wegen versuchtem Mord wird dieser Mann dringend gesucht:

  • Fridolin SCHMIDT
  •  *05.06.1967
  • 178 cm groß
  • mittellange, graumelierte Haare
  • kräfrige Statur

Die gesuchte Person ist möglicherweise bewaffnet!

 

 

Hintergrund

Die Kripo fahndet nach einem 51-Jährigen nach Angriff mit einer Schusswaffe.

Am Montag , den 23.07.2018, kam es gegen 03.10 Uhr  in einer Wohnung der Mozartstraße in Burgkirchen zu einer Auseinandersetzung mit drei beteiligten Personen. Dabei wurden zwei Personen mittelschwer verletzt. Der Tatverdächtige ist derzeit noch flüchtig.

Bei der Auseinandersetzung wurde, ersten Erkenntnissen zu Folge, mit einer Schusswaffe auf einen der Verletzten geschossen und dieser am Arm verletzt. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand bzw. besteht für beide Personen nicht.

 

Wenn ihr irgendwas gesehen habt, meldet euch bei der Kriminalpolizei Mühldorf am Inn unter der (08631)3673-499 oder auch bei jeder anderen Polizeidienststelle.