Fahndung wegen gefährlicher Körperverletzung in Laim

Foto: FooTToo/Shutterstock.com

Foto: FooTToo/Shutterstock.com

+++ Update 09.05.2022 +++

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung gingen zunächst mehrere Hinweise bei der Polizei München ein. Am Freitag, 06.05.2022 wurde ein 28-jähriger Tatverdächtiger mit Wohnsitz in München in Begleitung eines Rechtsbeistands beim Kommissariat 25 vorstellig und teilte mit, dass es sich bei ihm um die Person auf den, im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung veröffentlichten, Lichtbildern handeln würde. Nähere Angaben zum Sachverhalt machte der 28-Jährige nicht.

+++

Am 13.03.2022 wurde ein 20-Jähriger bei einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek im Bereich der Landsberger Straße mit einem (noch unbekannten) spitzen Gegenstand verletzt und musste deshalb in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Ermittlungen wurden in der Folge vom Kommissariat 25 (Gewaltdelikte) der Münchner Kriminalpolizei übernommen und umfangreiche Videosicherungsmaßnahmen durchgeführt. Aufgrund dessen ordnete nun das Amtsgericht München die Öffentlichkeitsfahndung nach dem noch unbekannten Täter an.

 

Täterbeschreibung:

Größe: 180 cm

Figur: kräftig

Haare: kurze Haare

Geschätztes Alter: 35 Jahre

Geschlecht: männlich

 

  

 

Zeugenaufruf:

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

04.05.2022