Gong 96.3 – Es ist erst Wochenende, wenn...

... Natalie 1000 kg Lebensmittelspenden für die Münchner Tafel gesammelt hat!

Verena aus Sendling-Westpark hilft ehrenamtlich bei der Münchner Tafel und hat uns bestätigt: Die Auswirkungen des Kriegs in der Ukraine und die hohe Inflation sorgen für mehr Bedürftige - aber leider auch weniger Spenden. Deshalb hat sie sich folgende Challenge überlegt: Natalie darf erst ins Wochenende, wenn sie 1000 kg Lebensmittelspenden für die Münchner Tafel gesammelt hat.

Challenge mit Bravour gemeistert!

Natalie hat einen Lkw organisiert und ist damit zahlreiche Supermärkte in München & der Region abgefahren. Dank eurer großartigen Unterstützung hatte sie die 1000 Kilo nach gerade mal vier Stunden zusammen! Ins Wochenende verabschiedet hat sie sich deshalb aber noch lange nicht, sondern fleißig weitergesammelt!

Am Ende kamen dann 4605 Kilogramm an Lebensmitteln zusammen – ohne euch wäre dieses sensationelle Ergebnis niemals möglich gewesen! DANKE!

Wenn ihr der Münchner Tafel auch helfen wollte, könnt ihr das natürlich immer noch tun! Hier findet ihr alle Infos! → Zur Münchner Tafel

14.11.2022