Die Gong 96.3 Rapunzel-Challenge 3.0

Schnipp Schnapp Haare ab – für den guten Zweck. Hier geht's zur Bildergalerie:

Am Montag, 04.02. ist Weltkrebs-Tag. Viele Menschen, die an Krebs leiden müssen eine Chemo-Therapie machen, um wieder gesund zu werden. Einer der Nebeneffekte ist, dass einem sämtliche Haare ausfallen.

Vor allem Frauen haben darunter sehr zu leiden. Doch das muss nicht sein. Gesunde Menschen können ihre Haare einfach abschneiden lassen und spenden. Daraus werden dann Echthaar-Perücken gemacht, die den Krebspatienten dann ein Stück Normalität zurück geben

Wir möchten bei uns in München auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen setzen und haben Frauen und Männer gesucht, die am Montag, 04.02. bei der Gong 96.3 Rapunzel-Challenge 3.0 dabei sein wollen. Seit 8 Uhr haben die Spezialisten vom Promifriseur Lipperts in München die Haare der Kandidatinnen und Kandidaten abgeschnitten und eine stylische Kurzhaarfrisur gemacht haben.

 

Die Aktion wird unterstützt vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V (BVZ)

Wir freuen uns über alle, die mutig sind und ihre Haare spenden!