Das Christkind nimmt die Arbeit wieder auf: Wunschzettel-Adresse in Engelskirchen

Foto: Ermolaev Alexander/Shutterstock.com

Foto: Ermolaev Alexander/Shutterstock.com

Sechs Wochen vor Weihnachten macht sich das Christkind wieder fleißig an die Arbeit und freut sich auf eure Post!

Ran an die Wunschzettel!

Briefe, Karten und natürlich auch Wunschzettel: Ab dem 14.11. kann wieder Weihnachtspost an das Christkind und seine Engel geschickt werden. Die Adresse lautet:

An das Christkind
51777 Engelskirchen

Bis zum 21. Dezember 2022 sollten die Briefe eingegangen sein, damit das Christkind auch noch rechtzeitig zum Fest antworten kann. 

Nicht nur in Engelskirchen wird übrigens Weihnachtspost entgegengenommen, auch nach Himmelstadt (Kirchpl. 3, 97267 Himmelstadt) oder Himmelpforten (An das Christkind
21709 Himmelpforten
) können Wunschzettel geschickt werden.

Weihnachtsstimmung gefällig?

Mit der passenden Musik schreibt sich die Weihnachtspost übrigens gleich viel schöner: Hier gehts zu unseren Weihnachts-Hits Livestream!

 

 

 

 

 

14.11.2022