Gong 96.3 – Morningman Mikes abgefahrener Adventskalender

Wir haben einen Gewinner!

Heute Morgen war es soweit! Um kurz nach 7 hat Mike wieder eine zufällige Nummer gewählt und ist bei Armin aus Oberhaching gelandet, der schon bei der Arbeit war.

Der junge Papa konnte tatsächlich ALLE Geschenke von MMMs abgefahrenem Adventskalender aufzählen – vom neue Fiat 500, über Reisen bis zum neuen Iphone.

Das heißt: Armin bekommt ALLES geschenkt!

Und da triffts den Richtigen: Die 4-köpfige Familie hat grade wenig auf der hohen Kante... und der Armin möchte alle damit beschenken, die immer
für ihn da sind
! In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!

Seit dem 1. Dezember hat Morningman Mike Thiel immer morgens kurz nach 7 ein Türchen an seinem abgefahrenen Adventskalender aufgemacht! Hinter jedem Türchen waren sensationelle Überraschungen.

Hier sind noch einmal alle Geschenke, über die sich Armin und seine Familie freuen dürfen.  

Türchen 1: Ein Fiat 500 im Wert von fast 20.000 Euro

Türchen 2: Ein Essen bei Sternekoch Alfons Schuhbeck im teatro

Türchen 3: Tickets für das Konzert von Enrique Iglesias in München

Türchen 4:  Ein nagelneues iPhoneX im Wert von über über 1149 Euro

Türchen 5: Eine 6-tägige Reise nach Dubai

Türchen 6: Eine neue Sony Playstation 4

Türchen 7: Drei Tickets für Ed Sheeran in München

Türchen 8: 1000 Euro Shopping-Gutschein fürs Olympia-Einkaufszentrum

Türchen 9: Zwei Tickets für David Guetta in München

Türchen 10: Tickets für den Münchner Sommernachtstraum

Türchen 11: Ein Wellness-Wochenende im Vier-Sterne-Superior-Hotel „Fürstenhaus am Achensee“

Türchen 12: Ein Flug mit dem Gong 96,3-Verkehrsheli

Türchen 13: Ein Ski-Wochenende in St. Moritz

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen

Morningman Mikes abgefahrener Adventskalender wird präsentiert vom Autohaus Häusler, Eure Nummer Eins auch für Fiat.