"Avatar: The Way of Water": Wir laden euch zur Preview ein!

(c) Youtube "Avatar"/20th Century Studios

(c) Youtube "Avatar"/20th Century Studios

Das lange Warten hat ein Ende: Endlich kommt "Avatar: The Way of Water" in die Kinos. Und wir laden euch ein zu einem Preview-Event der Extraklasse!

Der Blockbuster des Jahres

"Avatar: The Way of Water" spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Jake Sully (Sam Worthington), Neytiri (Zoe Saldana) und vielen weiteren bekannten Gesichtern freuen! Der Film gilt schon jetzt als der Blockbuster des Jahres und verspricht ein Kino-Erlebnis, wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat.

Setzt euch jetzt auf die Gästeliste!

Wir laden euch zur Preview Vorstellung von "Avatar: The Way of Water" am 14. Dezember in den Mathäser Filmpalast ein!  Füllt einfach das Formular auf dieser Seite aus und setzt euch auf die Gästeliste – mit ein bisschen Glück melden wir uns bei euch und ihr sitzt nächste Woche im Kinosessel!