Die Gong 96.3 Auto-Sucherei

Neues Jahr - neue Autos! Und jeden Tag gibt's eins geschenkt - garantiert!

Nagelneue Fiat 500 – geschenkt!

Nagelneue Fiat 500 – geschenkt!

Stell Dir vor, du bekommst ein neues Auto geschenkt. Stell dir vor das neue Auto steht in deiner Straße mit offenen Türen und der Schlüssel steckt! Du kannst einfach einsteigen und heimfahren. Denn es gehört dir. Für immer. 

Zum Start ins neue Jahr schenken wir euch brandneue Autos: 

Schicke, schneeweiße Fiat 500 Stadtflitzer! Jeden Tag gibt’s einen geschenkt. 

Sie stehen einfach so in München rum. Und jeder der einen findet, darf ihn behalten – für immer.

Alle Autos wurden gefunden! Vielen Dank an alle, die mitgesucht haben!

 

Und wieder wurde ein Fiat gefunden!

Elektrotechniker Gürhan, 29 aus Allach hat zugeschlagen und den nächsten Fiat 500 gefunden. Er war auf dem Weg in die Arbeit... hat kurz nach 7 den Tipp gehört, dass das Auto in der Nähe eines Fußballfelds steht – und dachte sich... „Hm – da schau ich doch gleich mal an der Allianz Arena vorbei!“ Und tatsächlich: Da stand einer der Fiats mit offenen Türen und Schlüssel im Schloss. Glückwunsch an Gürhan! Er hat‘s echt verdient... denn der Elektrotechniker ist grade erst umgezogen und sein Konto ist ordentlich im Minus.

 

Familien-Mama Nicola aus Riem schnappt sich auch einen Fiat 500!

Nicola aus Riem hat ihren Mann heute zur Arbeit gefahren. Nachdem sie ihn abgeliefert hat, wollte sie mit Hund Jolie noch ne kleine Gassi-Runde am Hirschgarten drehen...

Und jetzt kommts: Weil ein Rollsplit Stein in ihrem Schuh war, hat sich die Nicola kurz an einen Anhänger an der Straße angelehnt um den Schuh auszuziehen... dabei hat die Plane nachgeben...Und was hat sie entdeckt: Den nächste Fiat 500 !!!

Die 4 fache Mama hat sofort geschalten, weil die ganze Familie bei der Gong 96.3 Autosucherei mitfiebert... Und weil ihre Kinder sie drauf gebracht haben – schenkt die Nicola IHNEN auch das nagelneue Auto.

Installateur Tom aus Unterföhring hat den nächsten  Fiat 500! 


Tom, 25, Installateur aus Unterföhring hat einen unserer Fiats vor der technischen Uni München entdeckt und kann das neue Auto echt brauchen: Er hat nämlich keins! Sein altes Auto musste verschrotten werden und ein neues kann er sich selber nicht leisten!  Glückwunsch und immer Gute Fahrt! 

Hier geht's zum Video:

 

Mechaniker Mirko aus Feldkirchen findet einen weiteren Fiat 500! 


Mirko, 36 aus Feldkirchen arbeitet als Mechaniker bei MAHAG. Er war schon in der Arbeit, hat dann im Radio den Tipp gehört und sich gedacht: "Das muss der Weißenburgerplatz sein!". Und tatsächlich: Der Fiat stand am Weißenburgerplatz in Haidhausen in der Lothringerstraße!  

Hier geht's zum Video:

 

Familien-Papa Robert aus Perlach schnappt sich einen der Fiat 500!

 

 

Was für ein Start in die neue Woche für Familien-Papa Robert aus Perlach. Auf dem Weg in die Arbeit hat er den ersten Fiat 500 gefunden. Das Auto stand einfach so am Straßenrand beim Lidl in der Nawiaskystraße in Perlach. Die Türen offen. Der Schlüssel im Schloss...

Robert freut sich riesig, denn das einzige Auto der Familie ist über 13 Jahre alt und macht’s nicht mehr lang. Außerdem macht seine Tochter grade den Führerschein...

Hier geht's zum Video:

Unser Moderator Bene Gutjan zeigt euch einen der coolen Stadtflitzer:

Don't touch my Fiat 500 ;-)

Für alle die schon einen Fiat 500 fahren: >> HIER  könnt ihr euch ein Hinweisschild ausdrucken, dass euer Auto keiner der gesuchten Gong 96.3 Fiats ist!

 

-Anzeige-

*Datenschutzerklärung

 

Die Gong 96.3 Auto-Sucherei präsentiert von Häusler.

Wer Fiat sagt, meint Häusler.