Der April wird geil, weil ...

Foto: FooTToo/Shutterstock.com

Foto: FooTToo/Shutterstock.com

Im Frühling erwarten euch in München gleich mehrere Highlights! Der April bei uns wird geil, weil ...
 

... das Frühlingsfest startet!

Die sogenannte "Kleine Wiesn“ hat in den letzten Jahren ein regelrechtes Revival erlebt!  Die Münchnerinnen und Münchner lieben die Stimmung auf der Theresienwiese auch im Frühling und feiern begeistert in Tracht. Am 22.4. wird angezapft. Freut euch auf Karussells, Zelte wie das Hippodrom, gebrannte Mandeln & Co.

 

... der Riesen-Flohmarkt auf der Theresienwiese ansteht!

Außerdem steigt im April der Flohmarkt, der inzwischen schon Kult bei uns ist: Der Riesen-Flohmarkt auf der Theresienwiese! Rund 2.500 Stände und Aussteller sind dabei. Es gibt ALLES – von Deko, über Spielzeug, bis hin zu Kleinmöbeln. Und die Stimmung ist einmalig! Termin gleich vormerken: 22.04.2023, 07:00 bis 16:00 Uhr. Der Eintritt kostenlos.

 

... die Auer Dult stattfindet!

Auch die Auer Dult steht diesen Monat an – eines der traditionellsten und beliebtesten Feste der Stadt! Ihr könnt eine Runde im Kettenkarussell drehen, Zuckerwatte naschen, oder euch Steckerlfisch im Biergarten gönnen. Ab dem 29. April auf dem Maria-Hilfplatz in der Au ...

 

... die größte Disney-Ausstellung nach München kommt!

Micky Maus, Peter Pan, die Eiskönigin und viele mehr kommen im April zu uns in die Stadt! Am 18.04. eröffnet die größte Disney-Ausstellung aller Zeiten - "Disney 100"! In der kleinen Olympiahalle gibt’s Original-Kostüme und Requisiten in einer märchenhaften Kulisse zu bestaunen. Dazu erwarten euch spektakuläre 3D-Animationen und lebensgroße Figuren.

 

03.04.2023