Die schönsten Adventskalender – made in Munich

Schon bald wird das allererste Türchen am Adventskalender geöffnet! Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Kalender ist, der sogar aus München kommt, für den haben wir gleich mehrere tolle Tipps!

Regionale Adventskalender 

Für Koffein-Junkies

Dieser Adventskalender passt perfekt auf den Schreibtisch: Der Kaffeekalender von der Emilio Kaffeerösterei aus Berg am Laim. Er sieht aus wie ein kleiner Nussknacker, aus dem ihr jeden Tag eine andere Sorte Kaffee herausziehen könnt! 

Für Schoko-Fans

Bei Chocion Finest Chocolate in Ottobrunn könnt ihr euch die Vorweihnachtszeit mit einem echten Unikat versüßen. Wählt aus den zahlreichen Leckereien eure 24 Favoriten einfach selbst aus und lasst den Adventskalender damit befüllen!

Für die Schönheit

Für alle Naturkosmetikfans ist der Adventskalender von NKM in Haidhausen die richtige Wahl. Der hat zwar "nur" 12 Türchen, dafür sind aber nicht nur Pröbchen enthalten, sondern alle Produkte in Originalgröße.  


Weihnachtliche Stimmung 24/7 zu Hause gibt's übrigens in unserem Weihnachts-Livestream:


 

Noch mehr Adventskalender aus München & der Region:

  • München steht Kopf
    Ein toller Adventskalender, für diejenigen, die zu sonst zu viel naschen. Jeden Tag wird eine süße Weihnachtsgeschichte an einem Münchner Schauplatz erzählt und ergibt am Ende eine zusammenhängende Geschichte – ideal für die ganze Familie. 

  • Salami Adventskalender
    Der besonders deftige Adventskalender für all jene, die mit süßem nix anfangen können. Herzförmige und sternförmige Salamihäppchen erfreuen hier jeden Wurstliebhaber und das alles natürlich aus der Region.

  • Bier-Adventskalender
    Wenn es mal etwas anderes als Schokolade sein soll, seid ihr beim Bier-Adventskalender genau richtig. 24 bayrische Biersorten lassen das Herz der Bierfans unter uns höher schlagen. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

  • Dallmayr Adventskalender
    Feinste Pralinés verstecken sich hinter jedem Türchen, von Trüffel bis Marzipan ist alles dabei. Den Kalender gibt es in sowohl alkoholfrei als auch mit Alkohol und für wen das Ganze zu süß ist, gibt es von Dallmayr auch noch einen Tee-Adventskalender mit exotischen Teesorten.

  • Online-Adventskalender vom Münchner Flughafen
    Hier kann schon ein kleines Rätsel zu deiner großen Traumreise verhelfen. Mit etwas Glück gewinnt man Flüge oder Reisen in die ganze Welt und kann in der Weihnachtszeit entspannt mal etwas Neues entdecken.
     


Weihnachtliche Stimmung für zu Hause gibt's mit unserem Weihnachts-Livestream.

16.11.2022