Kerstin Breuer

Gong 96.3 am Wochenende und bei der Arbeit

Name:
Kerstin Breuer

 

Das mag ich:
Über den Tellerrand schauen, Menschen mit weitem Horizont, den goldenen Herbst, Elefanten, Sonnenblümchen, "küchenpsychologische Deeptalks" und wenn mein Freund kocht (vegetarisch oder vegan) :-)

 

Meine Hobbys:
Yoga, Reisen, Wandern und auf Konzerte oder ins Theater gehen

 

So kam ich zum Radio:
Brauchte einen Plan B, hab ein Praktikum gemacht und festgestellt, dass moderieren voll mein Ding sein könnte und daaaann hab ich so lange geübt und genervt, bis ich ans Mikro durfte... und DANN hab ich gemerkt, dass moderieren WIRKLICH voll mein Ding ist und DAAAAHANN! ... - bin ich kleben geblieben! :-)

 

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Privat: Einen Abend mit meinen Lieblingsmenschen auf eine Berghütte ziehen. Da dann Sterne gucken, Lagerfeuer machen, alle sehr! Doll knuddeln, ein bissl plaudern und auf jeden Fall vieeeel essen und trinken! <3

Beruflich: Heimlich eine musikalische Sparten-Sendung mit Nachwuchskünstler:innen moderieren - kann mich ja niemand mehr feuern :D 

 

Meine Stärken:
Empathie, Kreativität und Zuverlässigkeit

 

Meine Schwächen:
Man munkelt, ich sei ungeduldig und denke zu viel nach... achja & Mathe

 

Mein Lieblingsplatz in München:
Kann mich nicht entscheiden (auch manchmal eine Schwäche von mir) - aber alles an der Isar ist sehr weit oben!

 

Darum liebe ich München:
Weil die Stadt bei jedem Wetter wunderschön ist und die Landschaft drumherum ja wohl erst recht! Fühlt sich irgendwie wie Dauerurlaub an, hier zu wohnen! :-)