Gong 96.3 - Die 100.000 Euro-Idee

Veomo – Eine Anzeigetafel, alle Verkehrsmittel auf einen Blick

Veomo – Eine Anzeigetafel, alle Verkehrsmittel auf einen Blick

 

Die Idee:

Nicht nur Touristen, sondern auch wir Münchner stehen manchmal an einer Haltestelle und wissen nicht genau, wie komme ich am besten von A nach B. Mit der digitalen Anzeigetafeln ist das alles kein Problem mehr.

 

Und so funktioniert's: 

Bus, Tram, U-Bahn, MVG Bike, Kick Roller, bei uns laufen alle Möglichkeiten zusammen – an den digitalen Anzeigetafeln siehst du an der Haltestelle in Echtzeit und vor allem einfach und übersichtlich welche Optionen du hast. Wie komme ich am einfachsten von A nach B, schnell und effektiv - das spart Zeit und ist umweltfreundlich!

 

Veomo braucht die Welt, ...

... weil es bisher keine wirklich gute Lösung gibt - viele finden öffentlich fahren oft kompliziert und Veomo glaubt: Wenn man sich einfacher und schneller zurechtfindet, dann fahren noch mehr Menschen öffentlich. 

Also: Votet für Veomo, dass München künftig noch umweltfreundlicher, schneller und einfacher unterwegs ist!

 

Hier könnt ihr euch den Pitch aus dem Radio anhören:

-
75
00:00
00:00
  • Die Veomo-Anzeigetafel -