Gong 96.3 - Die 100.000 Euro-Idee

Beezer – Der schnellste Flaschenkühler der Welt

Beezer – Der schnellste Flaschenkühler der Welt

Die Idee:

Wir haben den schnellsten Flaschenkühler der Welt entwickelt.

 

Und so kam's dazu:

Moritz hat in Paris studiert und war Abends in einer Weinbar, leider hatte der Wirt den Wein, den er wollte nicht gekühlt. Er musste eine Stunde warten, weil der Wein erst in den Kühlschrank gestellt werden musste. Da dachte sich Moritz: Das muss doch schneller gehen...

Deshalb hat er zusammen mit Max den Beezer entwickelt - den schnellsten Flaschenkühler der Welt.
 

So funktioniert der Beezer

Ihr braucht nur den Beezer und eine Steckdose. Dann könnt ihr eine Dose oder jede Art von Flasche... Wein, Bier, Sekt, was auch immer reinstellen und in 4 bis 6 Minuten ist alles super kühl.

 

Beezer braucht die Welt..

...weil kühle Getränke immer gut sind. Wir gehen dieses Jahr mit dem patentierten Produkt in den Verkauf – also: Gebt uns eure VOTES

 

Hier könnt ihr euch den Pitch aus dem Radio anhören:

-
75
00:00
00:00
  • Der Beezer Flaschenkühler -