Gong 96.3 – Die 100.000 Euro-Idee

Wir supporten Startups und schlaue Köpfe aus München & der Region

Du hast eine Idee? Du glaubst, dass die Welt auf diese Idee gewartet hat? Dir fehlt aber das nötige Kleingeld, damit alle davon erfahren?

Gong 96.3, das StartUp-Center der Stadtsparkasse München und das Munich Startup-Festival supporten auch dieses Jahr Startups und schlaue Köpfe aus München & der Region und bringen geniale Ideen ganz groß raus!

Pitche deine Idee im Radio – die ganze Stadt hört zu und entscheidet am Ende, wer den besten Einfall hat. Der Gewinner bekommt von uns einen Media-Etat im Wert von 100.000 Euro und hat die Möglichkeit, seine Idee mit einer fetten Kampagne im Radio und online zu pushen. Außerdem darf sich das Gewinner-Start-up am 17. Juli auf dem Munich Startup-Festival auf der Bühne präsentieren.

Die 100.000 Euro-Idee auf Gong 96.3 – so kannst du mitmachen!  

  • Melde dich für Münchens größten Start-up Wettbewerb über das Teilnahmeformular an. Die Teilnahme ist bis einschließlich 17.04.2023 möglich.

  • Jedes teilnehmende Start-up wird ausführlich im Programm und auch online auf radiogong.de vorgestellt. Die HörerInnen entscheiden am Ende per Online-Voting, welche Idee bzw. welches Start-up den ersten Platz belegt und die 100.000 Euro Media-Volumen ergattert.

    Der Betrag setzt sich zusammen aus Werbung im Radio, Social Media und online auf radiogong.de.

  • Bitte beachten: Für die Teilnahme wird eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 590 EURO erhoben. Sie ist im Anschluss an die Anmeldung zu entrichten. Eine entsprechende Auftragsbestätigung geht nach der Anmeldung per E-Mail zu.

  • Rückfragen zum Wettbewerb: startup@radiogong.de

  • Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen


Der Teilnahmezeitraum ist beendet, wenn ihr das nächste Mal dabei sein wollt, dann schreibt gerne eine E-Mail an startup@radiogong.de.

Gong 96.3 – die 100.000 Euro-Idee wird unterstützt vom Munich Startup Festival 


asset_image


... und dem StartUp-Center der Stadtsparkasse München - Wir lieben StartUps

asset_image






Rückfragen zum Wettbewerb: startup@radiogong.de

14.03.2024