Circus Roncalli - 40 Jahre Reise zum Regenbogen

Das große Jubiläumsgastspiel in München

Mehr als 700.000 begeisterte Zuschauer erlebten seit 2016 das neue Jubiläumsprogramm „40 Jahre Reise zum Regenbogen“. Jetzt kommt das umjubelte Spektakel nach München. Das Gastspiel findet vom 07. Oktober bis zum 12. November in München am Leonrodplatz statt.

„Wir freuen uns, im Rahmen unserer ausgedehnten Jubiläumstournee, mit unserem neuen Programm endlich wieder in München unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dieter Reiter zu gastieren“, so Direktor Bernhard Paul.

„Schon seit seinen Anfängen in den siebziger Jahren stand München regelmäßig auf dem Tourneeplan von Roncalli. Stets haben die Münchnerinnen und Münchner den Circus Roncalli mit offenen Armen empfangen und den Artistinnen und Artisten ein gut gefülltes Zelt beschert,“ so Oberbürgermeister Dieter Reiter. „Diese Begeisterung ist in den vergangenen 40 Jahren nicht weniger geworden, ganz im Gegenteil. Sehr gerne habe ich deshalb die Schirmherrschaft für das diesjährige Jubiläumsgastspiel übernommen.“

 

Spielzeit und Ort: 07. Oktober 2017 bis zum 12. November 2017, München – Am Leonrodplatz

Tickets & weitere Infos: www.roncalli.de, Preise: 15-64 Euro (zzgl. Vvk-Gebühren)

Circuskasse: ab 07. Oktober täglich von 10-20 Uhr geöffnet – Am Leonrodplatz

Roncalli-Hotline: 089 / 21 23 19 44

Tickets auch erhältlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen.