Disneyland® Paris – Wo Träume wahr werden!

Jetzt Familienaufenthalt in Disneyland Paris gewinnen
 

Disneyland Paris – Wo Träume wahr werden!

Gewinne mit etwas Glück einen Familienaufenthalt und triff deine Disney Lieblinge live im Park!

Eine verzauberte Welt, die Träume wahr werden lässt, die unvergesslich schöne Erlebnisse beschert und Groß und Klein gleichermaßen in begeistertes Staunen versetzt – das ist Disneyland® Paris.

Erhol Dich nach einem Tag im Park in einem von acht liebevoll gestalteten Disney Hotels, die alle innerhalb weniger Geh-oder Autominuten vom Park zu erreichen sind. Doch nicht nur das: In einem Disney Hotel zu übernachten bringt zusätzliche kostenlose Vorteile, wie z.B. Micky bei einem Frühstück zu treffen oder die Magische Extrazeit, bei der sich die Parktore für Hotelgäste täglich bereits eine Stunde eher öffnen.

Direkt vor den Parks erwartet Dich zusätzlich noch das Disney Village mit abwechslungsreichen Themenrestaurants, kunterbunten Shops und Live-Musik.

In den fünf Themenländern im Disneyland Park kannst Du nicht nur die Disney Figuren treffen, sondern auch action-geladene Attraktionen und einmalige Shows sowie die farbenfrohe Parade mit Starbesetzung erleben. Krönender Abschluss eines jeden Tages in Disneyland Paris ist die atemberaubende Abendshow Disney Illuminations, bei der bunte Disney Geschichten in einem beeindruckenden Schauspiel aus Licht, Wasser, Musik und Feuerwerk zum Leben erwachen.

Der Walt Disney Studios Park ist wie ein echtes Filmstudio in vier Studiobereiche unterteilt, in denen Du einen Blick hinter die Kulissen werfen kannst. Spektakuläre Stunt-Vorführung, filmreife Attraktionen und die  Disney•Pixar Geschichten wie Cars oder Ratatouille warten auf Dich.

In diesem Herbst erlebst Du außerdem noch ein weiteres Highlight: Bei der Weltgrößten Micky Maus Party feiert Disneyland Paris 90 Jahre Micky. Zu diesem Anlass bekommt die berühmteste Maus der Welt eine neue Show. In rund 20 Minuten nehmen Micky und Donald ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die beliebtesten Disney-Klassiker – und am 18. November, Mickys Geburtstag, wartet dann noch eine ganz besondere, aber noch geheime Überraschung auf die Besucher von Disneyland Paris.

Das ist der Preis

Familienaufenthalt in Disneyland Paris für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Standardzimmer in einem Disney Hotel (3 oder 4 Schlüssel) sowie 3 Tage Eintritt in den Disneyland Park und Walt Disney Studios Park. **

 

Schreibt uns, warum genau ihr diesen unvergesslichen Aufenthalt mit Eurer Familie gewinnen wollt:

Datenschutzerklärung*

Gewinn- und Teilnahmeinformation**