Stromausfall in Pasing: 3.800 Haushalte betroffen

Alle Infos hier.

 

+++Update+++

Aufatmen in Pasing und Gräfelfing – der Stromausfall dort ist beendet.

Gegen 12 Uhr 30 ging in rund 3800 Haushalten gar nichts mehr, kein Kühlschrank lief, keine Kaffeemaschine und kein Fernseher. Die Stadtwerke haben sofort Techniker losgeschickt, die haben einen Defekt festgestellt, was genau da nicht funktionierte, konnten uns die Stadtwerke nicht sagen. Nach eineinhalb Stunden war das Problem gelöst, der Strom ging wieder. Übrigens: ein Verkehrschaos gab‘s wegen des Stromausfalls nicht, Ampeln waren nicht betroffen.

 

In Pasing und Gräfelfing ist aktuell ein großflächiger Stromausflall. Dieser ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Techniker sind schon vor Ort und versuchen das Problem so schnell es geht zu beheben. 

Weitere Infos folgen.