Die Gong 96.3 Sonnen-Wochen!

Euer Traumurlaub 2018 geht auf uns!

Zum Start ins neuen Jahr kümmern wir uns gleich mal um das Wichtigste: Euren Urlaub. Ob zu zweit, mit der Familie oder Freunden: Sagt uns einfach wann ihr wohin reisen wollt – und wir übernehmen die Kosten dafür.

Relaxen und schnorcheln auf den Malediven, ein cooler Roadtrip mit dem VW Bus durch die Toskana oder Aktiv-Urlaub in den Bergen: Sagt uns einfach welchen Urlaub ihr gerne machen wollt – oder sucht Euch in unserem Urlaubs-Konfigurator eure Wunschreise aus. Für alle die schon etwas gebucht haben: Das könnt ihr natürlich auch einreichen!

Also: Auf geht’s – sucht Euch Euren Traumurlaub 2018 aus. Und dann – Gong 96.3 einschalten:  Ab sofort übernehmen wir mit etwas Glück auch Euren Traumurlaub 2018.

 

Und so einfach geht’s:

 

 

Also, nicht vergessen: Ab sofort unbedingt Radio einschalten!

 

Und jetzt viel Spaß beim Urlaub aussuchen:

>>Hier Traumurlaub aussuchen<<

>>Hier bereits gebuchten Traumurlaub einreichen<<

 

>> Hier gibt's die Liste aller bereits gezogenen Kandidaten <<

 

Teilnahmebedingungen

 

Die Gong 96.3 Sonnen-Wochen werden unterstützt vom Flughafen München und Lufthansa.