Entwarnung: Vermisster 8-jähriger Jonathan aus Puchheim wieder da

Danke für die Mithilfe!

+++Update: 14:18 Uhr+++

8-jähriger Bub ist wieder da !

Die Germeringer Polizei kann Entwarnung geben, denn der vermisste 8-jährige Grundschüler aus Puchheim konnte gerade von einem Bekannten der Familie in Puchheim auf der Straße erkannt und aufgegriffen werden. Die Polizeistreife konnte kurze Zeit später den Kleinen der überglücklichen und erleichterten Mutter unversehrt übergeben.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit wiederrufen.

 

Hintergrund

8-jähriger Bub in Puchheim seit heute früh vermisst

Die Germeringer Polizei sucht derzeit mit einem Großaufgebot in Puchheim und Umgebung nach dem 8-jährigen Jonathan aus Puchheim. Der kleine Junge ist heute früh um 07.30 Uhr von zu Hause losgegangen. Nachdem er jedoch bei einem Schulweg von 10 Minuten um 08.00 Uhr nicht in der Schule angekommen war, wurde die Germeringer Polizei kurze Zeit später über das Verschwinden des Jungen in Kenntnis gesetzt.

Seitdem laufen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und einer Rettungshundestaffel in Puchheim polizeiliche Suchmaßnahmen nach dem kleinen 8-jährigen Jungen.

 

So sieht Jonathan aus: 

Der Junge hat blonde Haare, ist 127 cm klein und ist bekleidet mit einer antrazitfarbenen Jacke, hellgrauen Turnschuhen und trägt einen auffälligen olivgrün gestreiften Schulranzen mit knallgelben Schutzstreifen auf dem Rücken.