Die Serien-Highlights im November

Diese Serien dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Beat

Thriller-Serie Amazon Prime

9. November

Heute pünktlich zum Wochenende startet die neue deutsche Thriller Serie Beat auf Amazon Prime. Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth nehmen uns mit in die Berliner Nachtszene.

Ein Mord, der die nächtliche Subkultur von Tanz-, Musik-, Drogen- und Sex-Exzessen erschüttert.

Um an die Hintermänner eines kriminellen Netzwerks zu kommen, wird Beat vom Europäischen Geheimdienst rekrutiert. Auf der Jagd nach den Drahtziehern des organisierten Organhandels wird Beat von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und gerät schnell an seine persönlichen Grenzen.

Wie sieht es wohl aus in der Straßen unserer Hauptstadt?

Riverdale – Staffel 3

Drama Netflix

10. November

Für alle Riverdale Fans hat hat das warten endlich ein Ende – bereits Ende Oktober startete die dritte Staffel. Die dunklen Geheimnisse rund um die Stadt gehen weiter. In der Kleinstadt Riverdale ist so einiges los. Ob Intrigen, Mord oder organisiertes Verbrechen - Archie, Jughead, Betty und Veronica sind immer mittendrin..

The Sinner – Staffel 2

9. November Netflix

Detektivfilm, Kriminalfilm

Dir ergolgreiche US – Serie „ The Sinner“ startet in die nächste Runde.

Ein weiteres mal auf den Spuren eines mysteriösen Morders. Dieses mal begibt sich Polizist Harry Ambrose, gespielt von Bill Pullman in seine Heimatstadt. Die Ermittlungen ziehen ihn immer weiter in die dunklen Machenschaften seiner Heimatstadt. Er muss gegen Menschen antreten, die alles dafür tun, um ihre Geheimnisse zu bewahren. Dabei trifft er auf eine mysteriöse Frau, die sich als ein wichtiges Puzzlestück für den Fall herausstellt.

Narcos – Staffel 4

16. November, Kriminal- und Historien-Dramaserie

Narcos" ist zurück

Pablo Escobar erschuf in den 70er- und 80er-Jahren das kolumbianischen Medellín-Kartell und sorgte damit in Kolumbien für einen blutigen Drogenkrieg.

Die düstere Gangster – Dramasereie geht in die nächste Runde – dieses mal nach Mexiko und  beschäftigt sich dort mit dem Aufstieg der Drogenbosse.

Du wolltest schon immer mal wissen wie es in den mexikanischen Drogenkartelle zugeht, dann ist die Serie genau das richtige für dich. 

Bodyguard

24. Oktober, Netflix

Crime-/Krimiserien, Thrillerserien

Für jeden Fan, der nächstes Jahr vielleicht Abschied von Homeland oder anderen Action Serien nehmen muss – kommt die neue Britische Serie  Bodyguard genau richtig.

Ein Kriegsveteran soll nach der Vereitelung eines Terrorangriffs eine Politikerin und passionierte Befürworterin des Konflikts beschützen, in dem er kämpfen musste. Spannungskitzel vorprogrammiert.

Homecoming

Jetzt startet sie auch als Serienfigur durch – Julia Roberts gibt sich in ihrer neuen Serienrolle als Psychologin Heidi Bergman, die im Auftrag der US-Regierung aus dem Krieg zurückgekehrten Soldaten dabei helfen soll, sich wieder einzuleben. Außerdem sammelt sie Informationen für ihren undurchschaubaren Chef (Bobby Cannavale), und bald schon steht fest, dass diese Institution nicht das ist, was sie vorgibt, zu sein..

Die deutsche Synchronfassung folgt Anfang 2019. 

Das Boot

23. November 2018, Sky

Das Boot" - ein Meilenstein der deutschen Film- und Fernsehgeschichte

Jetzt auch als Serie – Die international besetzte Sky Original Production begibt sich auf  Mission zurück in die Vergangenheit.

Die Geschichte der neuen High-End-Serie „Das Boot“ beginnt im Herbst 1942, zu einer Zeit in der die U-Boot-Kriegsführung immer brutaler wird. 

Das Schicksal einer jungen Frau zwischen Vaterland, der Résistance und einer gefährlichen Liebe und vieles mehr erwartet euch.

House of Cards

2. November, Sky

Politthriller und Drama 

Jetzt ist sie dran: In der finalen Staffel der preisgekrönten Thrillerserie spielt Claire Underwood (Robin Wright) als skrupellose US-Präsidentin ihre Macht aus.

Wie alles ausgehen wird  und wie wird sich Claire Underwood (Robin Wright) als erste weibliche Präsidentin der Vereinigten Staaten schlagen wird lönnt ihr jetzt auf Sky sehen.