Lisa aus der Ludwigsvorstadt fliegt nach Australien

Gong 96.3 zahlts!

Ausgerechnet auf der Wiesn hat Lisa (26) aus der Ludwigsvorstadt ihren Traummann kennen gelernt. Doch leider lebt Matt am anderen Ende der Welt.


Er hat grade für 2 Jahre in London gelebt und vor seiner Heimreise nach "Down Under" Lisa auf dem Oktoberfest getroffen. Seit dem skypen die beiden
jeden Tag - sie wollen sich einfach unbedingt wieder sehen! Leider kann Matt gerade nicht nach Deutschland kommen, da er aktuell kein Visum bekommt. 
Grund ist der zweijährige London Aufenthalt, der gerade zu Ende gegangen ist. Und für die junge Lisa, die gerade ihren Job angefangen hat, sind die
Kosten für eine Australien Reise einfach zu hoch. 

Lisa hat alles richtig gemacht und sich auf radiogong.de angemeldet, damit wir ihre Freizeit noch schöner machen können.

Heute morgen kurz vor 7 wurde ihr Name dann im Radio aufgerufen und sie hat sich sofort zurück gemeldet. Das bedeutet: Gong 96.3 zahlt Lisa die Reise nach Australien - und sie kann ihren Matt endlich wieder in die Arme schließen.

 

Und was dürfen wir euch bezahlen? Meldet euch hier an: