Perfekte Geschenkideen für Weihnachten

Das sind die schönsten Erlebnisse in München und Umgebung.

Keine Ahnung, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken wollt? Kein Problem - wir schaffen auf dieser Seite Abhilfe und zeigen euch die schönsten Erlebnis-Geschenke für München. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!​​​​​​

 

Dinner in the Dark für 2

Das Auge isst ja bekanntlich mit, aber wie ist es wenn man das Essen, das vor einem steht gar nicht sieht? Schmecken z.B. Nudeln genauso wenn man nicht weiß, dass man gerade Nudeln isst? Genau das könnt ihr beim Dinner in the Dark herausfinden.

Comedy-Stadtrundfahrt

Bei der Stadtrundfahrt lachen bis die Tränen kommen. Ihr habt die Möglichkeit die Stadt auf eine andere Art und Weise kennenzulernen und gleichzeitig Teil einer Comedy-Show zu sein.

Stand-up-Paddling-Tour - Raum München

Das Weihnachtsgeschenk für die warmen Tage. Mit dem Einlösen muss die beschenkte Person zwar noch ein bisschen warten, dafür ist die Vorfreude umso größer. Wasserfunsport für Jung und Alt. Wie der Name schon sagt wird im Stehen gepaddelt, dein Gleichgewicht ist gefragt aber der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz.

Schokoladenkurs

Für Naschkatzen genau das richtige. Ihr werdet nicht nur in die Geheimnisse und Möglichkeiten rund um die Kakaobohne eingeweiht, sondern könnt auch verschiedene, hochwertige Schokoladensorten probieren. Zudem könnt ihr eure eigene Schokoladenkreation gestalten und diese dann mit nach Hause nehmen.

CSI-Ermittlung

Du kennst jemanden der schon immer mal CSI – Ermittler spielen wollte oder totaler Kriminalfan ist, dann haben wir die perfekte Geschenkidee für dich. Lass ihn in die Haut eines Ermittlers schlüpfen. Von der Täteranalyse, Spurensicherung und Zeugenbefragung bis hinzu Überführung des Täters ist alles dabei. Mal schauen ob dein Beschenkter den Mord auch wirklich lösen kann.

House Running

Ein Spaziergang der etwas anderen Art – und zwar mit Adrenalin-Kick! Beim House Running habt ihr die Gelegenheit einen Wolkenkratzer hinunter zu laufen. Besonders geeignet für Abenteurer, Wagemutige und die, die es werden wollen.

Schmankerl-Tour

Macht euch auf eine kulinarische Entdeckungstour durch die Münchner Altstadt und erlebt die Geschichte Münchens mit allen Sinnen. Ihr besucht die verschiedenen Traditionshäuser und könnt die Hauseigenen Spezialitäten genießen und euer Guide wird euch spannende Fakten über München erzählen, die ihr bestimmt noch nicht kennt.

Bierbrauseminar

Was gibt es besseres für die Münchner. Nicht nur trinken sondern auch wissen was drin steckt und selber mitbrauen. Und anschließend könnt ihr euer gebrautes Bier zum Mittag- oder Abendessen trinken.

Flugsimulator

…üüüüber den Wolken…einmal ein Flugzeug selbst steuern - bei Wind und Wetter! Klingt zu gefährlich? Macht nichts – ist ja nur eine Simulation. Aber eine riesige Gaudi und ein einmaliges Erlebnis! Für alle die den Traum haben einmal als Pilot den Himmel unsicher zu machen.