Döner-Hype am Stachus

Der berühmte Döner-Imbiss aus Berlin Kreuzberg eröffnet jetzt auch in München

"Die Münchner haben es verdient, einen richtig guten Kebap zu essen." Mit dieser Aussage ist Tarik Kana, genannt Mustafa, von Berlin nach München gezogen, um einen berühmten Döner auch bei uns zu verkaufen. Vor "Mustafa´s Gemüse-Kebap" in Berlin Kreuzberg bilden sich oft lange Schlangen und die Leute warten teilweise bis zu einer Stunde. Jetzt eröffnet der Imbiss auch am Stachus.

Zur Eröffnung gibt es Döner for free

Heute um 17 Uhr öffnet Mustafa zum ersten Mal am Karlsplatz 24. Dazu gibt es bis 22 Uhr kostenlose Döner für alle und danach steigt noch die "Ayran Disko" mit DJ-Set. Hoher Andrang ist also vorprogrammiert.

>> Hier << gehts zu Mustafas Facebook Veranstaltung zu seiner Eröffnung.

 

Weitere coole Münchner Food Trends

Diesen Sommer ist aber nicht nur der Gemüse Döner voll im Trend. Ganz angesagt sind auch die Bowls - und die gibt es in allen möglichen leckeren Geschmacksrichtungen! 

>> Hier << findet ihr alles zum Bowls-Trend in München!