Trailer: Benjamin Blümchen der Film

Hier geht's zum Trailer!

 

Endlich ist er da, der Trailer zur Erfolgsgeschichte "Benjamin Blümchen". Der beliebteste Elefant überhaupt kommt in die deutschen Kinos. Am 1. August 2019 ist es soweit!

Inhalt

Benjamin Blümchen ist ein sprechender Elefant, der im Neustätter Zoo wohnt. Sein bester Freund ist der zehnjährige Otto, der in der Nähe von dem Zoo wohnt. Die beiden haben schon unzählige Abenteuer zusammen erlebt, doch in diesem Film wird das wohl größte Abenteuer auf beide zukommen. 

Im Zoo gibt es Probleme: Zoodirektor Herr Tierlieb kann sich die nötigen Renovierungen nicht leisten. Daher planen die Freunde gemeinsam mit Tierpfleger Karl eine Tobola, um das nötige Geld aufzutreiben. 

Dem Bürgermeister der Stadt ist das allerdings nicht genug, er möchte den Zoo zu einer modernen Touristenattraktion machen und engagiert dafür eine Werbefachfrau, die aber insgeheim einen anderen Plan hat...