Top Second-Hand Läden in München

Hier geht's zur Übersicht!

Vintage Love

 

Mit Sicherheit der außergewöhnlichste Second Hand Laden der Stadt. Auf über 160 Quadratmetern kann man seit 1950 schon Vintage Mode und Accessoires. Und das Besondere: Es gibt kein Stück zweimal.

Vintage Love
Frauenstraße 22

Montag – Freitag: 13 – 19 Uhr

 

The second Gerdismann

Mitten in der Barer Straße findet ihr einen Second Hand Laden nur für euch Männer. Dort findet ihr alles, was das stylische Männerherz begehrt – von APC bis Marc Jacobs ist alles dabei.

The second Gerdismann
Barer Straße 74

Montag – Freitag: 11 – 19 Uhr, Samstag: 11 – 18 Uhr

 

Pick & Weigt

 

Gleich zweimal könnt ihr euch in den Stores von Pick&Weight nach Belieben shoppen – jeder leidenschaftliche Second-Hand-Shopper wird es dort lieben. Lasst euch bei einer super Atmosphäre und Musik inspirieren. Die Auswahl ist riesengroß. Der Clou: Ihr bezahlt nur nach Gewicht der Kleidung.

Store in der Maxvorstadt               Store in Tal                          

Schellingstraße 24                          Tal 15

Montag – Samstag: 10:30 – 20:00 Uhr

 

Capricorn

 

Klein, aber fein ist der Capricorn Store im Glockenbachviertel. Jeder leidenschaftliche Second-Hand-Shopper findet hier neben Second-Hand-Schätzen auch First-Hand-Teile. Und jeden Tag gibt es immer etwas zu entdecken, denn Inhaberin Stephanie hängt jeden Morgen etwas Neues in ihren Laden. Vom H&M bis Miu Miu ist alles dabei.

Capricorn Store
Reichenbachstraße 30

Dienstag – Samstag: 11-19 Uhr

 

Tricia Leonard Vintage

 

Einzigartig – das ist wohl das Wort, mit dem man den Tricia Leonard Vintage Store beschreiben kann. Hier finden wahre Vintage-Liebhaber Kleider, Schmuck, Hüte und Taschen von 1820 bis 1990. Viele ihrer Teile wurden schon in Museen ausgestellt.

Tricia Leonard Vintage
Baaderstraße 53

Montag und Freitag: 13 – 18 Uhr

 

Cat with a hat

 

Hier bekommt ihr nicht einfach ein Second-Hand-Teil, ihr bekommt gleich die ganze Geschichte mit. Die Besitzer haben ihre Einzelstücke selbst zusammengetragen und haben auch immer die eine oder andere Anekdote parat, die oftmals mit der Beschaffung zu tun hat.

Cat with a hat
Baaderstraße 53

Montag – Freitag: 11 – 19 Uhr, Samstag: 11 – 18 Uhr

 

Alva Morgaine

Hier findest du dein Märchen zum mit nehmen und lustwandeln zwischen Original-Mode aus der Zeit von 1880 bis in die wilden Siebziger. Auch ausgefallene Möbel, Wohnaccessoires und Kuriositäten laden zum Verweilen und Träumen ein. 

Hans-Sachs-Straße 9
80469 München

Di-Fr: 11-18.30 Uhr
Sa: 11-16 Uhr

 

Kleiderpracht

Die besondere Adresse für Secondhand Designer Fashion & Style Concept in München. Das Motto: Weg vom altbekannten Mainstream, hin zur mehr Individualität und Pep, gerade in Sachen Mode & Styling!

Kurfürstenstr. 49
80801 München

Dienstag – Freitag:  12:00 – 19:00 Uhr
Samstag:  12:00 – 16:00 Uh
r

 

Spritzbarth

Münchner Secondhand-Laden für Frauen mit Versand und Abholung. 

Schellingstr.73

80799 München

Mo.-Fr. : 11-18h
Sa. : 11-16h

 

 

Be Gipsy

Ist der SECOND-HAND-LADEN im Herzen Münchens und steht für LebensFreude, Natürlichkeit, Eleganz, VERÄNDERUNG und Freiheit.

 

Gabelsbergerstraße 68 
(Ecke Schleißheimer Straße)
8o333  München

MO  geschlossen

DI     12 - 18 Uhr

MI    12 - 18 Uhr

DO  12 - 18 Uhr

FR    12 - 18 Uhr

 SA   12 - 16 Uhr

03.05.2022