Serien Highlights: Darauf können wir uns jetzt schon freuen

Zu den Trailern geht's hier.

Für alle Game of Thrones Fans hat das lange Warten ein Ende  - die letzte Folge der finalen Staffel wurde ausgestrahlt. Doch was für Serien-Highlights gibt es jetzt noch zu sehen? Wir haben für euch schon neue Serienknaller, auf die wir uns jetzt schon freuen können:

 

„What/if“ – Staffel 1

Genre: Thriller / Drama

Start: 24.Mai auf Netflix

Eine Nacht mit dem Ehemann für mehr Erfolg im Job?! Eine skrupellose Geschäftsfrau, gespielt von Hollywood-Superstar Renée Zellweger, unterbreitet einem mittellosen Ehepaar ein unmoralisches Angebot. Ob das Paar den Deal eingeht?!

Hier geht's zum Trailer:

 

How to sell Drugs Online (fast) – Staffel 1

Genre: Comedy

Start: 31. Mai auf Netflix

Zwei jugendliche Nerds steigen ins Drogenbusiness ein und bauen innerhalb von kürzester Zeit Europas größten Drogen-Onlineversand auf. „How to sell Drugs online“ ist die erste deutsche Comedy-Serie, die Netflix in’s Programm aufnimmt. Die Story beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 2015.

Hier geht's zum Trailer:

 

Stranger Things – Staffel 3

Genre: Mystery

Start: 4. Juli 2019 auf Netflix

Stranger Things, das bedeutet: 80-er Jahre Outfits, düstere Szenen und Kinder, die in eine Welt voller unerklärlicher Dinge eintauchen. In der dritten Staffel sind die Kids zu Jugendlichen herangewachsen, die Gefahr aus Staffel zwei ist immer noch nicht gebannt. Hinzu kommen Liebesgeschichten und: Neue Charaktere.

Hier geht's zum Trailer:

 

Haus des Geldes – Staffel 3

Genre: Krimi / Thriller

Start: 19. Juli auf Netflix

Die spanische Erfolgsserie geht in die dritte Runde. Nachdem sich die Crew des Professors erfolgreich mit 2,4 Milliarden Euro abgesetzt hat, drohen jetzt neue Gefahren. „Der Urlaub ist vorbei!“ , soviel verrät der Trailer bisher.

Hier geht's zum Trailer:

 

The Crown - Staffel 3

Genre: Drama

Start: in der zweiten Jahreshälfte auf Netflix

Te Crown behandelt die frühen Jahre der Queen und ihres Mannes Philipp. Die dritte Staffel setzt vermutlich in den 1970-Jahren an. Im Focus steht die Romanze zwischen Prinz Charles und Camilla Parker Bowls. Auch Prinzessin Diana wird das erste Mal auftauchen.

Bisher gibt es noch keinen Trailer.

 

 

The Witcher – Staffel 1

Genre: Fantasie auf Netflix

Start: vermutlich Dezember 2019

Experten handeln die Fantasy-Serie jetzt schon als das neue „Game of Thrones“! „The Witcher“ ist die Verfilmung eines der erfolgreichsten Videospiele der vergangenen Jahre. Worum geht’s? – Geralt von Riva gehört einem geheimen Orden an, der gegen Monster kämpft. Er gerät in ein Netz voller Intrigen und Missverständnisse.

Hier geht's zum Trailer: