Pumuckl ab sofort jeden Abend 19 und 23 Uhr im Gong 96.3 Kids Channel

Bild: VIP.de

 

Jedes Kind kennt die lustigen Abenteuer unseres Münchner Kobolts. Meister Eder und sein Pumuckl – ein echter Klassiker und ein fantastisches Hörspiel.

Denn: Ursprünglich wurden die Geschichten ja fürs Radio geschrieben.

Ab März wird Amazon die Fernseh-Folgen beim Bezahldienst „Prime“ ins Programm aufnehmen. Ihr könnt jetzt schon die Abenteuer anhören – denn im Februar senden wir in unserem Gong 96.3 Kids Channel jeden Abend eine Folge von Pumuckl um 19 Uhr für die Kids und um 23 Uhr nochmal für alle Erwachsen!
 

Und so einfach könnt ihr Gong 96.3 Kids empfangen:
 

1.)    Ladet euch unsere kostenlose Gong 96.3 Radio App runter und startet der Gong 96.3 Kids Channel

2.)    Hört über PC / Laptop den Kids Channel – einfach HIER klicken.

 

Übrigens: Neben Gong 96.3 Kids gibt es dort noch viele weitere Programme, die ihr jederzeit kostenlos anhören könnt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Geschichten von Münchens bekanntester Kinder-Figur.