Tiere zum Verlieben: Jack Russel Mischling Gusti

Hier stellen wir euch jede Woche Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.

Jack Russel Mischling Gusti kam am 4. März 2019 in unser Tierheim, da sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er wurde 2004 geboren und ist nicht kastriert.

Gusti ist ein ganz besonders liebenswürdiger und freundlicher Rüde, der mit Artgenossen verträglich, MVV-tauglich und zu Menschen stets freundlich ist. Er fährt gerne mit dem Auto mit und mag überall dabei sein.

Weil Gusti ein fast perfekter Hund ist, könnte er auch als „Einsteiger-Modell“ vermittelt werden. Wer also bis dato noch keinen Hund hatte, würde sich mit dem Mischling relativ leicht anfreunden und sich um seine Erziehung wenig Sorgen machen müssen.

Allerdings hat Gusti ein Herzproblem und muss wegen seinen epileptischen Anfällen Medikamente nehmen. Zudem bleibt er nicht gerne alleine, wobei es ihm ziemlich egal ist, wer bei ihm bleibt - Hauptsache er ist nicht alleine! An seinem Futternapf mag er dann doch lieber nicht gestört werden. Sollte bereits ein anderer Hund im Haushalt sein, müssten sie sich platztechnisch aus dem Weg gehen können.

Um den braven Gusti besser an ein neues, bestmöglich ebenerdiges Zuhause vermitteln zu können, würden wir ihn auch an einen Pflegeplatz geben.

Bei Interesse

Wer also ein großes Herz für den kleinen Kerl hat, der meldet sich bitte in unserem Hundehaus I von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 26. Wir freuen uns auf Sie!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder