Viola Weiss

Gong 96.3 bei der Arbeit. 09:00-13:00 Uhr.

Name:
Viola Weiss

Das mag ich:
Joggen durch den Englischen Garten mit Sonne im Gesicht, Schokolade zum Frühstück, frische Wäsche, Chai Tea Latte, Hunde, meinen JOB, Wärme, Biergärten, Menschen mit einer Passion

Meine Hobbys:
Sport, Tagträumen, Freunde

So kam ich zum Radio:
Praktikum in meinen Semesterferien. Papa war entsetzt... ("Ist Radio ein Beruf? Das ist doch nur Halli Galli?")

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Essen, laut Musik hören und meine Liebsten umarmen

Meine Stärken:
Kochen ist es nicht... Essen!

Meine Schwächen:
Süßigkeiten :)

Mein Lieblingsplatz in München:
Monopteros. Der schönste Blick über den englischen Garten

Darum liebe ich München:
Weil hier SO oft die Sonne scheint, ich nachts unbesorgt mit dem Radl nach Hause fahren kann, weil hier die Menschen wohne die ich liebe :)