Philipp Dubbert

Name:

Philipp Dubbert, oder welche kreative Idee auch immer aus "Dubbert" entsteht.

Das mag ich:

Sprechen und Fotografie, nur beides gleichzeitig klappt nicht so...

Meine Hobbys:

Sprechen und Fotografieren!?

So kam ich zum Radio:

Ich war Kabelträger beim ZDF, habe neidisch Moderatoren beäugelt und wollte das auch machen. Dann hat mir einer gesagt, ich hätte ein super Gesicht fürs Radio. Danke!

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:

Greta fragen, ob wir nicht hätten mehr machen können...

Meine Stärken:

Ich kann wirklich überall und jederzeit einschlafffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Meine Schwächen:

ich raffe einfach Ironie nicht. Peinlich für mich, amüsant für den Rest.

Mein Lieblingsplatz in München:

zählt der Eibsee noch zu München!?

Darum liebe ich München:

Schöne Stadt, viele Möglichkeiten und vor allem niedrige und faire Mietpreise, wo findet man das heute noch ;)

Hey, ich bin doch nicht so schlecht in Ironie.