Kathie Kleff

Name:
Kathie Kleff

Das mag ich:
Das Leben, die Liebe, die Welt im Allgemeinen, Reisen, Game of Thrones, morgens in aller Herrgottsfrühe allein im Englischen Garten laufen gehen, Thaifood, mutig sein.

Meine Hobbys:
Meine Hunde, meine BMW F650 GS, sehr viel Sport.

So kam ich zum Radio:
Ein Glückstreffer. Zeitung und Fernsehen wollten mich nicht, da bin ich vorm Mikrophon gelandet und geblieben. 

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
24 Stunden nur Kohlenhydrate essen. Pizza, Kuchen, Pasta, wieder Kuchen... 

Meine Stärken:
ich bin extrem gut organisiert und behalte auch im Chaos den Überblick. 

Meine Schwächen:
Ich bin extrem gut organisiert und behalte auch im Chaos den Überblick. Und gehe damit meinen Mitmenschen von Zeit zu Zeit auf die Nerven ;) 

Mein Lieblingsplatz in München:
Der Nordteil des Englischen Gartens.

Darum liebe ich München:
Weil die Stadt lebendig, bunt, offen, kreativ und freundlich ist, wie keine andere.