Münchner Morde, Bettgeflüster und Originals - Die Gong 96.3 Podcasts

 

Auf dieser Seite habt ihr alle aktuellen Gong 96.3 Podcasts im Überblick. 

 

1. Die andere Seite des Schlüssellochs

Jeder spricht über Sex… aber nicht über den eigenen! Wir schon! Wir stellen Euch die Trends, Orte, Seiten, Spielzeuge, Etablissements und Protagonisten vor, die München und die Region zu besserem Sex verhelfen… ganz nach dem Motto: „Alles kann, nix muss“ oder anders gesagt, einfach mal anhören und schauen.

 

 

2.  Mordsgschichtn

Münchens größte, außergewöhnlichste und spektakulärste Kriminalfälle. Für Euch sprechen wir exklusiv mit den wichtigsten Protagonisten, nehmen Euch mit zu den Tatorten und rollen für Euch die aufsehenserregenden Fälle auf. 

 

3. Märchen mit Natalie

Kinder lieben Märchen! Und auch die Erwachsenen lassen sich gerne in die Welt der Gebrüder Grimm entführen.

Darum gibt es jetzt: Märchen mit Natalie! 207 Geschichten der Gebrüder Grimm. Der neue Märchen-Podcast von Gong 96.3.

Und die Idee dazu entstand aus der Erst Wochenende, wenn Challenge und jetzt haben ALLE was davon.

Viel Spaß mit den schönsten Märchen, vorgelesen von unserer Natalie!