Nach Brand alles verloren: Gong 96.3 hilft Alex, Andi und Celina

Alex aus Ramersdorf weiß nicht mehr weiter. Nach einem Kabelbrand stand das Haus ihrer Familie diese Woche plötzlich lichterloh in Flammen.

Nur mit viel Glück konnte sich die Familie noch ins Freie retten. Jetzt stehen Alex, Andi und Celina vor dem Nichts: Das Feuer hat einen Schaden von 250.000 Euro angerichtet. Viele persönliche Gegenstände sind ein Opfer der Flammen geworden.

Verzweifelt hat sich Alex jetzt an Gong 96.3 gewandt. Im Interview mit Moderator Basti Hauk erzählt sie, dass sie und ihre Familie aktuell nicht  mal mehr ein Dach über dem Kopf haben. Die Bekannten und Freunde in München haben alle selbst zu wenig Platz in ihren Wohnungen, um die Familie aufzunehmen – und nach diesem schrecklichen Erlebnis, will die Familie natürlich auch zusammen bleiben.

Wir suchen deshalb dringend jemanden, der übergangsweise eine Wohnung oder ein Haus für die Familie zur Verfügung stellen kann, damit die drei vorübergehend wieder ein Dach über dem Kopf haben.

Wenn ihr helfen könnt, oder eine Idee habt: Bitte meldet euch bei uns unter 089 / 38 38 38 38 oder hier übers Formular.

 

VIELEN DANK!!!

 

Datenschutzerklärung*