Das sind die Gewinner des Gong 96.3 S-Bahn Castings

Ihr habt entschieden:

 

Die bekannteste Radio Casting Show des Landes ist zurück – offiziell ausgezeichnet von der Grimme Jury mit dem Deutschen Radio Preis!

Stellt euch vor: Ihr sitzt in der S Bahn, die Tür geht zu und plötzlich verwandelt sich die Münchner S-Bahn in eine Showbühne.

Münchner Talente haben sich wieder für die etwas andere Casting Show beworben. Jedes Talent hat 2 Stationen Zeit gehabt, die härteste Jury der Welt – die Fahrgäste – zu überzeugen.

Die Casting-Sieger bekommen einen Auftritt vor zehntausenden Menschen im Olympiapark beim Münchner Sommernachtsraum.

Ihr habt entschieden, die Gewinner des Gong 96.3 S-Bahn Castings 2018 sind:

 

"King and Potter"

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hier gehts zum Video:

Hier könnt ihr euch nochmal die Auftritte aller Teilnehmer ansehen:

 

"Elena Rud"

Elena ist die letzte Kandidatin der zweiten Staffel unseres S-Bahn Castings. Elena Rud hat einen super Auftritt hingelegt. Doch seht und hört selbst:

"Miriam Alisa"

Miriam Alisa hat in der S-Bahn super schöne Stimmung verbreitet. Doch seht und hört selbst:

"Jakob"

Jakob hat bei unserem S-Bahn Casting richtig gute Stimmung verbreitet! Doch seht und hört selbst:

"Carina"

Carina hat sie S-Bahn gerockt! Tolle Stimme, toller Song, tolle Performance - zieht's euch rein:

"Nanette"

Nanette aus Dachau hatte einen echten Profi als Gesangs-Coach: Samu Haber! Ihr Talent hat sie heute bei uns in der S-Bahn unter Beweis gestellt. Doch seht und hört selbst:

"Nico"

Nico aus Gerlinden hat in der S-Bahn heute alles gegeben! Doch hört selbst:

 

"Filip"

Filip aus Neufahrn sagt: "Wenn nach meinem Konzert nur eine Person zu mir kommt und sagt, dass das gut ist was ich mache...dann bin ich happy!"

 

 

"Ramona"

Eine unterhaltsame "One-Girl-Show"! Da hat jemand richtig Party in der S-Bahn gemacht - und viele Daumen nach oben gab's als Belohnung obendrauf.

 

Den Anfang macht "King and Potter"

Mit dieser tollen Performance versucht die Band "King and Potter" die härteste Jury der Welt - die Fahrgäste - zu überzeugen. Doch seht selbst

 

Latino-Star Álvaro Soler performt in der S-Bahn

Zum Kick Off der neuen Staffel ist Latino-Star Álvaro Soler mit seiner Gitarre in die S-Bahn eingestiegen und hat seinen aktuellen Hit „La Cintura“ performt.

„Wir bedanken uns bei der S Bahn München für den Support“