Single der Woche: Stefan aus Freising

Das sportliche Münchner Kindl

Held gesucht? Dann seid ihr bei Stefan genau an der richtigen Adresse – er engagiert sich schon seit Jahren beim THW und rettet Menschen und Tiere in Not. „Neben den Einsätzen, leite ich die Jugendgruppe – da haben wir immer ne wahnsinns Gaudi!“ Doch der 1,95 m große Freisinger hat auch Benzin im Blut! „Ich fahre ein amerikanisches Polizei-Motorrad, eine Harley -und mein größter Traum ist es, irgendwann einen Cadillac zu haben.“ 

Stefans Traumfrau darf gern die Leidenschaft für fahrbare Untersätze teilen und sollte –wie Stefan- für jeden Spaß zu haben sein! Also Mädels, wenn ihr mit Stefan on tour gehen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Stefan stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Stefan

 

Du möchtest Stefan kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: