Single der Woche: Simon aus Giesing

Der DJ mit Schnurrbart, der seiner Traumfrau den perfekten Soundtrack fürs Leben mixt

Simon aus Giesing aka #dertypmitdembart trägt sein Markenzeichen mitten im Gesicht – seinen Schnurrbart. Er selbst sagt über seinen Schnurrbart: „Das ist nicht so einer wie bei Magnum, eher wie bei Lenßen & Partner - nur in cool.“

Wenn man Simons Bart oder Musik mal live erleben möchte, trifft man ihn im Call me Drella oder im Nachtbad, wo er regelmäßig auflegt. Mit Frauen ist es für Simon wie mit der Musik: „Wenn mir ein Lied gefällt, dann gefällt es mir eben, egal welches Genre – und so ist es auch bei Frauen. Es spielt keine Rolle, ob sie große Brüste oder nen dicken Hintern hat, wenn sie Humor hat, mir gefällt und das Gesamtpaket passt, dann ist das doch die perfekte Grundvoraussetzung!“

Hauptsache, er muss wegen der Herzdame nicht die Polizei rufen – Das ist Simon nämlich mit seiner Ex-Freundin passiert. Sie wollte ihm einen kleinen Streich spielen und hat ihm vorgemacht, gekidnapped worden zu sein! Hier erzählt er die ganze Geschichte:
 

Simon stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Simon

Wenn du mit dem DJ mit dem Schnurrbart durch die Nacht tanzen willst, dann schreibt ihm!

 

Du möchtest Simon kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: