Single der Woche: Simon aus Unterföhring

Simon, der 22-jährige Sunnyboy aus Unterföhring ist leidenschaftlicher Sportler. Er spielt Tennis, Badminton und Squash und sucht eine Frau, die sich auch für Sport begeistern kann. Gerne darf die Angebetete klein sein, denn der fast 2 Meter große Blondschopf findet, „kleine Frauen sind einfach süß“.

Mit Simon kann man sehr viel Spaß haben und kann er kann definitiv über sich selber lachen. Wie auf der Schiffschaukel auf der Wiesn, „da ist mir die Lederhose an einer sehr ungünstigen Stelle gerissen...und alle konnten es sehen.“

Wenn Simon nicht beim sporteln oder mit Freunden unterwegs ist, ist er auch für einen gemütlichen Abend zu zweit zu haben. Also Mädels, wenn ihr Simon kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Simon stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Simon

 

Du möchtest Simon kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: