Single der Woche: Sarah aus Berg am Laim

Die quirlige Blondine aus Berg am Laim

 

Sarah aus Berg am Laim hält euch ganz sicher auf Trab. „Ich geh gerne Schwimmen, Volleyball spielen, Fahrrad fahren, Inline Skaten und ich reite gerne.“ Wenn Sarah nicht sportlich unterwegs ist, reist sie unglaublich gern und hat sich besonders in Irland verliebt. „Da würde ich auch gerne eine Zeit lang leben.“

 

Ihr Traummann sollte auch sportlich sein, muss aber kein Muskelmann sein. Das heißt auch ein Sixpack braucht es nicht zu Sarahs Glück, aber einen Bierbauch sollte er auch nicht haben. Er soll eben ganz normal sein „und wenn er mich mit einem schelmischen Lächeln angrinst, hat er eh schon fast gewonnen“.

Also Jungs, wenn ihr die quirlige Blondine kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

 

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Sarah

 

Du möchtest Sarah kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: