Single der Woche: Natascha aus Sendling

Die 25-jährige Halbitalienerin mit der Leidenschaft für Filme.

 

Natascha, die 25-jährige Halbitalienerin aus Sendling hat eine große Leidenschaft – Filme! „Ich liebe Filme, am Liebsten schau ich Comicverfilmungen und ich habe auch eine kleine Sammelleidenschaft“. Deshalb findet man bei Natascha einige Dinge von Star Wars – eine Brotbox, eine Tasse und natürlich auch Poster. „Es kann schon mal vorkommen, dass ich Kostüm im Kino sitze.“

 

 

Aber obwohl sie super gern mit ihren Filmhelden mitfiebert, muss ihr Traummann kein Held sein. Hauptsache er bringt eine große Portion Humor mit – Natascha lacht nämlich für ihr Leben gern und wenn er dann auch noch Bartträger ist, dann schwebt Natascha im 7. Himmel.

Weil sie sehr unkompliziert ist, könnt ihr es beim ersten Date gern lässig angehen – „Ein Guiness im Irish Pub oder ein italienisches Essen“. Also packt euren Lieblingsfilm ein und meldet euch bei der hübschen Frohnatur aus Sendling!

 

Natascha stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Natascha

 

Du möchtest Natascha kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: