Single der Woche: Michaela aus Giesing

Die unternehmungslustige Roller Cruiserin mit der Sammelleidenschaft

 

Michaela, das Münchner Madl aus Giesing ist sehr unternehmungslustig. Im Sommer cruist sie mit ihrem Roller durch die Stadt, „dabei bin ich am liebsten im Glockenbachviertel oder im Englischen Garten am Eisbach“. Mit dabei sind immer lustige Ohrringe, denn Michaela hat eine große Sammelleidenschaft: „Ich habe für jeden Anlass was Spezielles, für die Wiesn zum Beispiel kleine Weißwürste und eine Brezn“, sagt sie mit einem Lachen.

 

 

Michaelas Traummann darf gern größer sein und sollte sie unbedingt zum Lachen bringen und wenn man einen richtigen Treffer landen will, darf Schokolade nicht fehlen. „Bei Schokolade werd ich einfach schwach.“

Also Jungs, wenn ihr die hübsche Münchnerin kennenlernen wollt, besorgt euch leckere Schokolade und meldet euch gleich hier!

 

Michaela stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Michaela

 

Du möchtest Michaela kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: