Single der Woche: Julie aus Berg am Laim

 

Mit Julie aus Berg am Laim wird euch garantiert nicht langweilig. Die 28-Jährige sagt von sich selbst, dass sie tollpatschig ist. Beispielsweise hat sie mal eine Gardinenstange samt Halterung aus der Wand ihrer frischrenovierten Wohnung gerissen, als sie sich ausversehen auf den Vorhang gesetzt hat.

Für ihren Traummann nimmt sie aber so einiges in Kauf: Um einen Mann zu beeindrucken ist sie auch schon bei Minustemperaturen und Schnee in den Tegernsee gesprungen.

 

 

Julie ist aber nicht nur lebensfroh und spontan, sondern sie hat auch ein großes Herz: „Vor drei Jahren hat mich eine Bekannte angerufen, die tatsächlich Welpen im Müll gefunden hat. Das hat mich so entsetzt, dass ich sofort hingefahren bin.“ Dabei hat sich die 28-Jährige in ihren Icey verliebt.  

Die Münchnerin trägt das Herz am rechten Fleck und wünscht sich das auch von ihrem Traummann. Wenn du treu und ehrlich bist, Spaß am Leben hast und tierlieb bist, dann meldet euch gleich hier!

Julie stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Julie

 

Du möchtest Julie kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: